In diesem Jahr war beim Kulmbacher Adventsrätsel eine gute Beobachtungsgabe gefragt. Wer genau hingesehen hat, sollte auch alle 16 Unterschiede in unserem Bildervergleich erkannt haben und konnte sich damit die Chance auf einen tollen Gewinn sichern.

Unsere Preise im Lostopf sind natürlich wieder so ausgewählt, dass sie direkt ins Kulmbacher Clubherz treffen.

Die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner bzw. Gewinnerinnen erfolgt am 12. Januar 2023 auf unserer Cluberer-Zone.

Hauptgewinn

Pro Spielpartie können jedoch nur 2 Karten in Anspruch genommen werden. Sollten in der Rückrunde der Saison 2022/2023 überhaupt keine Heimspiele mit Zuschauern erlaubt sein, würde sich der Anspruch auf diese Karten auf die Saison 2023/2024 verschieben.

Weitere Gewinne

1 Heimtrikot der Saison 2022/2023.

Kulmbacher Tribüne

 Fünf Kulmbacher Partyfässchen.

1 Kulmbacher Bier-Präsentkarton bestückt mit 12 x 0,33 l Kulmbacher Edelherb.

Es kamen nur Teilnehmer und Teilnehmerinnen in den Lostopf, die die richtige Anzahl an Unterschieden im Kampagnenmotiv-Vergleich gefunden haben.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.