KULMBACHER lädt Cluberer zu einem unvergesslichen Fotoshooting mit Guido Burgstaller ein.

Wir sind der Club …

… mit diesem Statement bekennen sich nicht nur die Stadionbesucher zu Ihrem fränkischen Lieblingsverein, sondern dies war auch das Motto der KULMBACHER Herzblutaktion, die in den letzten Monaten lief. Per Autoaufkleber galt es, Farbe zu bekennen. Und diesem Aufruf folgten tausende Fans. Kein Wunder, ganz nebenbei konnte man über neun Wochen mit etwas Glück auch tolle Preise wie Dauerkarten, VIP-Karten und handsignierte Trikots gewinnen.

Doch für Heiko Juraschek samt Familie wurde ein echter Traum war. Er wurde unter allen Aktionsteilnehmern als Gewinner für das private Fotoshooting mit Guido Burgstaller inklusive einem Blick hinter die Kulissen gezogen. Ende Juli war es soweit. Tochter Alica konnte bereits seit Tagen vor Aufregung kaum schlafen, schließlich ist sie überhaupt der größte Fußball und insbesondere Club-Fan in der Familie. Etliche Trikots mit den Autogrammen vieler Spieler hatte sie in den letzten Jahren schon gesammelt. Doch so nah war sie dann doch noch nie Ihren Idolen gekommen. Zunächst konnten alle drei exklusiv einer Fotosession mit den Club-Spielern beiwohnen. Ganz nebenbei konnte sich Alica dabei natürlich auch schon die ersten Autogramme holen. Im Anschluss hieß es dann für die Gewinner selbst: Bitte einmal lächeln. Der Papa überließ seiner zehnjährigen Tochter selbstverständlich den Vortritt und Guido Burgstaller zeigte, dass er auch abseits des klassischen Spielfeldes ein sympathischer Spieler mit einem großen Herz ist.

Hier geht es zu unseren weiteren Gewinnern.