KULMBACHER präsentiert die Cluberer-Zone.

Das Fanportal für Bierliebhaber und echte Clubfans.

FAN-KALENDER

… mit dem KULMBACHER Cluberer-Zone Kalender verpasst ihr nichts mehr rund um den Club und KULMBACHER.

TIPPSPIEL

Hier könnt Ihr die Ergebnisse der Spieltage der 2. Bundesliga tippen und tolle Preise gewinnen.

FREIBIER …

Die Stadion-Fans des 1. FCN sind der berüchtigte 12. Mann auf dem Platz. Diese Unterstützung wird KULMBACHER auch in dieser Saison belohnen. Für jedes Bundesligator des Club gibt es deshalb 100 Liter Freibier für die Fans.

KULMBACHER Cluberer-Schluck …

  • KULMBACHER Cluberer-Schluck Finale 2015/2016
  • KULMBACHER Cluberer-Schluck Vorrunde 2016/2017
  • KULMBACHER Cluberer-Schluck Vorrunde 2016/2017
  • Zwischenrunde 2016/2017
  • KULMBACHER Cluberer-Schluck Vorrunde 2016/2017
  • KULMBACHER Cluberer-Schluck Vorrunde 2016/2017
  • KULMBACHER Cluberer-Schluck Vorrunde 2016/2017
  • KULMBACHER Cluberer-Schluck Vorrunde 2016/2017

… wer hat das Zeug zum Meister?

Es ist soweit – die Teilnehmer der diesjährigen Zwischenrunde zum KULMBACHER Cluberer-Schluck stehen fest. 16 Teams treten zum Heimspiel des 1. FC Nürnberg gegen VfB Stuttgart noch einmal im K.O.-Verfahren gegeneinander an. Es werden ausgespielt das Achtel-, Viertel- und Halbfinale. Die Halbfinalteilnehmer erhalten als Siegprämie jeweils 50 Liter KULMBACHER Edelherb. Wer sich qualifiziert hat, erfahrt Ihr hier.

 ball_30px  Mehr lesen …

CEF Nürnberg – Kevin Möhwald im Club Talk vor dem Spiel gegen Erzgebirge Aue

Andy Lindner im Gespräch mit Kevin Möhwald.

KULMBACHER ist Partner von CEF Nürnberg TV und dem Club-Talk.

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald musste verletzungsbedingt zum Spiel gegen den FC St. Pauli aussetzen. Im Interview mit Andy Lindner gibt er Auskunft, wo er Verbesserungs-Potential im Spiel der eigenen Mannschaft sieht und wie er die nächsten Spieltage und Wochen  einstuft. Schaut rein.

KULMBACHER Tippspiel

Mittippen und tolle Preise gewinnen.

Das KULMBACHER Cluberer-Zone Tippspiel ist ein kostenloses Tippspiel, bei dem ein Mitspieler den Ausgang einzelner Begegnungen der 2. Fußball-Bundesliga voraussagen muss. Ziel des Tippspiels ist es, durch Ergebnis-Voraussagen möglichst viele Punkte zu sammeln.
Das Tippspiel endet nach Ablauf der Bundesliga-Saison 2016/2017.

Wir sind der Club – die Herzblutaktion von KULMBACHER

Das Mitspielen hat sich gelohnt.

Wir sind der Club … mit diesem Statement bekennen sich nicht nur die Stadionbesucher zu ihrem fränkischen Lieblingsverein, sondern dies war auch das Motto der KULMBACHER Herzblutaktion, die in den letzten Monaten lief.

Per Autoaufkleber galt es, Farbe zu bekennen. Und diesem Aufruf folgten tausende Fans. Für Heiko Juraschek aus Zapfendorf ging ein Traum in Erfüllung. Er hatte das private Fotoshooting mit Guido Burgstaller gewonnen. Wie es gelaufen ist, seht Ihr hier.

Partnerschaft zwischen dem 1. FCN und KULMBACHER geht in die Verlängerung

Bereits vor dem heiß umkämpften Ende der letzten Saison konnten der 1. FC Nürnberg und KULMBACHER ein wichtiges Etappenziel – die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft – verkünden. Somit können Fans im Nürnberger Stadion auch in den nächsten drei Jahren das Bier der Cluberer, das legendäre KULMBACHER Edelherb, genießen. Für KULMBACHER zählt neben dem Sportlichen auch die großartige Fankultur. Deshalb wird es auch in Zukunft immer wieder Promotions, wie z.B. die Herzblutaktion „Wir sind der Club“ oder auch Zugabeaktionen rund um den 1. FC Nürnberg geben. Wer hierzu auf dem Laufenden sein will, schaut in der Cluberer-Zone regelmäßig vorbei.

Gefällt Dir KULMBACHER ?

facebook_gefaellt_mir

Dann würden wir uns freuen, Dich auf unserer Facebook-Fanpage »KULMBACHER Edelherb« als »Liker« begrüßen zu dürfen. Lass Dich von spannenden und unterhaltsamen Aktionen, Posts und vielen interessanten Infos rund um Dein Lieblingsbier überraschen.